Vögel auf dem Bauernhof
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Neben den bekannten Tieren wie Kühe, Schweine und Pferde leben oft auch eine Reieh von Vögeln auf dem Bauernhof.

Pfauen
~~~~~

sind zwar eher als Zootiere bekannt, leben aber auch hin und wieder auf dem Bauernhof, wie z.B: dieser hier:
Bauernhof
Pfau Pfau
Diesen Pfau hier von einem Bauernhof habe ich nie ein Rad schlagen sehen.

Pfau Pfau
... aber er hier im Dresdner Zoo konnte das besonders gut, und dann verlustierte er sich auch noch mit einer Pfäuin - und das klingt ja fast wie pfui *g*

Puten
~~~~~

Pfau Pfau
Die Puten habe ich auch im Jahre 2006 fotografiert.

Pfau Pfau
Rechtes Foto: Mutter mit Kind?

Gänse
~~~~~

Gänse Gänse
Wer sit die Schönste im ganzen Land? Gänse an der Eger in Marktleuthen. Dies hier sit die "gemeins Martinsagans" ;o), die zu St. Martin oder spätestens an Weihnachten ihr glückliches und unbeschwertes Leben in der Bratenröhre beendet ...

Gänse Gänse
Diese beiden Turtelgänschen traf ich an der Lamitz bei der Schnepfenmühle.

Weiter geht es zu Marktleuthens Vogelwelt oder hier googlen:
Mit dieser Kamera habe ich all die Fotos gemacht:
Canon PowerShot A610 Digitalkamera (5 Megapixel)
~ optimal für Makroaufnahmen ~


Google
 
Web www.sabines-kaleidoskop.de
www.panoptikum.net www.amargi.de/forum








Letzte Änderung - letztes update: